Banner

Schriftgröße

A
A
A

Kontrast

VÖSI Landesstelle W,NÖ,B: VÖSI-Treff online, Vorstellung Programm "fit2work", Mag. Christine SCHWANKE

bild
Wann29. Juni 2021
17:00 Uhr
WoOnline

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

ich möchte Euch/Sie recht herzlich zu einem VÖSI-Treff-Online am Dienstag, 29. Juni 2021 von 17.00 – 19.00 Uhr einladen.
Da dieser Termin vor dem 1. Juli stattfindet, wir nur über begrenzten Platz verfügen, wurde beschlossen, dieses Treffen „Online“ stattfinden zu lassen. Jede/r die/der möchte, kann somit teilnehmen.

  • Frau Mag. Christine SCHWANKE wird das Programm von fit2work vorstellen und Eure/Ihre Fragen beantworten
    (Dauer 30 – max. 45min)

Anmeldung/en ersuchen wir bis spätestens 25.06. an office@voesi.at bekanntzugeben.
Den Zugangslink über MS Teams übermitteln wir Euch/Ihnen rechtzeitig.
Bei Teilnahme wird Euch/Ihnen 1 VÖSI Punkt für den Weiterbildungsnachweis vermerkt.

Für Herbst dürfen wir auf unsere VÖSI-Fachtagung 2021 in Vorchdorf hinweisen >>>  LINK. Die Teilnahme ist vor Ort oder per Livestream vorgesehen.

Hoffend auf ein baldiges Ende der Pandemie, freuen wir uns, Euch/Ihnen wieder Exkursionen und Präsenzveranstaltungen anbieten zu können.

Es freut sich das Team der Landesstelle Wien, Niederösterreich und Burgenland auf zahlreiche Teilnahme.

Mit kollegialen Grüßen
Mag. Dr. Hans-Peter OBERDORFER
Beisitzer VÖSI | Landesstellenleiter Wien, Niederösterreich und Burgenland


Zur Nachlese unser VÖSI Jahresrückblick 2020 !